Offener Kreis

Der Offene Kreis hat sich dem Bibelcafé angeschlossen

Ort: kleiner Saal im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Kontakt: Pfr. Stefan Zieglschmid

Der offene Kreis ist aus einem Ehepaarkreis hervorgegangen. Auf Grund von Todesfällen und Ehescheidungen wurde der Kreis auch für Alleinstehende geöffnet.

Wir sind ein Kreis von Ehepaaren und Alleinstehenden von über 75 Jahren und sind offen für alle, die Anschluss an solch eine Gruppe suchen. Wir gestalten unser Programm selbst und sind offen für gesellschaftliche, soziale, politische und natürlich religiöse Themen.

Aber fröhliches und geselliges Beisammensein im Sommer bei Bratwürsten oder bei Pfefferkuchen und Stolle zur Weihnachtszeit gewürzt mit lustigen Geschichten und fröhlichen Liedern sind auch Bestandteil unseres Programms. Auch einen schönen Lichtbildervortrag, wenn einer eine wunderbare Urlaubsreise erlebt hat, sehen und hören wir uns gern einmal an. Sollten Sie Lust verspüren, schauen Sie doch mal bei uns rein, wir freuen uns über jeden, der zu unserem Kreis findet.

Im Dezember 2022 haben wir uns dem Bibelcafe angeschlossen

Dort treffen wir uns aller 14 Tage, jeweils am ersten und am dritten Donnerstag im Monat, um 15.30 Uhr im Dietrich Bonhoeffer Haus.