Unsere Gottesdienste im Winterhalbjahr

Die Diskussionen in den Medien um die zu erwartenden massiven Kostensteigerungen bei der Energie sind uns allen gegenwärtig. Das betrifft auch uns als Gemeinde stark.

Darum hat unser Kirchenvorstand beschlossen, im Winterhalbjahr, d. h. von Mitte Oktober bis Palmarum, die „normalen“ Gottesdienste in unser Gemeindehaus zu verlegen - um Heizkosten einzusparen.

Die Gottesdienste der Adventszeit und der Weihnachtstage haben wir in der Kirche gefeiert. Nun geht es bis Palmarum wieder in den großen Saal des Dietrich -Bonheoffer-Hauses.

Bitte schauen Sie in unsere Gottesdienstübersicht. Dort steht, ob der Gottesdienst am jeweiligen Sonntag in der Kirche oder im Dietrich -Bonheoffer-Haus (im Gemeindebrief mit DBH abgekürzt) stattfinden wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Stefan Zieglschmid